Presseinfo Karpow Schachakademie

Fax: 06205/17079

www.ksa-rhein-neckar.de

Presse-Information vom 25.02.2018

Die Vorstandssitzung der Karpow-Schachakademie Rhein-Neckar vom 22.Februar 2018 im Racket Center Nußloch verlief sehr erfolgreich. In Anwesenheit der Mitglieder Karlheinz Eisenbeiser, Peter Schell, Sylvia Dobrikov und Prof. Uwe Pfenning beschloss man eine deutliche Verjüngung des Führungsteams und nahm folgende Mitglieder in die erweiterte Vorstandschaft auf:

Frederik Rüss –Webmaster (Admin)

Sylvia Dobrikov – Marketing

Christoph Kahl – Organisator „C-Schein-Trainer“

Tim Stemmler –Stellvertr. Projektleiter RNSJ

Der Präsident des Badischen Schachverbandes, Prof. Uwe Pfenning, signalisierte seine künftige Unterstützung der Akademie und des Landesstützpunktes Rhein-Neckar-Odenwald. In enger Kooperation mit der Akademie und den Bundesligisten OSG Baden-Baden, Schachvereinigung 1930 Hockenheim und dem Viernheimer Schachclub  will man in der Metropolregion Rhein-Neckar neue Akzente setzen und die Suche nach Sponsoren intensivieren.

Durch den Rücktritt von Peter Schell wird die Suche nach einem neuen Schatzmeister der Akademie fortgesetzt. Die Mitgliederversammlung der KSA soll freitags entweder am 04.Mai oder am 08.Juni stattfinden. Einladungen zur Versammlung nebst Tagesordnung werden in Kürze an alle Mitglieder versandt.

Dieter Auer

1.Vorsitzender