04.05.2018

für den 04.05.2018

Hockenheim steht in Runde 2 des Badischen Mannschaftspokals

In der 1. Runde der Mannschafts-Pokalmeisterschaft auf badischer Ebene gewann die Schachvereinigung mit einem 4:0 gegen den nicht angetretenen SC Untergrombach 46.

Am heutigen Freitag beginnt das Jugendschach um 17:30 Uhr in der Zehntscheune. Die Erwachsenen treffen sich ab 19:30 Uhr am gleichen Ort. Um 19:45 Uhr beginnt das Monatsblitzturnier Mai.

Letzte Verbandsrunde am Sonntag

Am kommenden Sonntag findet die neunte und letzte Verbandsrunde statt. In der Landesliga Nord 1 empfängt Hockenheim III in der heimischen Zehntscheune den SK Ladenburg II. Alle Spiele von der Bereichsklasse bis runter zur Kreisklasse C werden als zentrale Schlussrunde in der Rhein-Franken-Halle in Altlußheim ausgetragen.  Hockenheim IV tritt in der Bereichsliga Nord 1 gegen den Tabellenführer SK Chaos Mannheim an. In der Kreisklasse B spielt Hockenheim V gegen den SK Chaos Mannheim III. In der gleichen Klasse kommt es zur Paarung zwischen Hockenheim VI dem SK Großsachsen III. Alle Spiele beginnen um 10:00 Uhr.