Anmeldung
x

aktuelles

unserverein

14.09.2018

Schachnotizen der Schachvereinigung 1930 Hockenheim
für den 14.09.2018

Sven Schnetter gewann in Simmersfeld beim 49. Anker-Turnier

Bereits vor dem offiziellen Saisonstart am heutigen Freitag konnte der Hockenheimer Sven Schnetter seinen ersten Sieg verbuchen. In überzeugender Manier gewann er seine Gruppe mit 4 von 5 möglichen Punkten und ließ sich lediglich zwei Remis abtrotzen. Ein sehenswerter Siegerpokal wird jetzt seinen Trophäenschrank schmücken. An dem traditionellen Simmersfelder Ankerturnier nahmen in diesem Jahr insgesamt 44 Schachspieler in sieben Gruppen teil.

Schachnotizen

Am heutigen Freitag startet der Spielbetrieb der neuen Saison mit dem ersten Trainingsabend im Jugend- und Erwachsenenbereich. Das Jugendschach beginnt um 17:30 Uhr in der Zehntscheune. Die erwachsenen treffen sich ab 19:30 Uhr am gleichen Ort zu einem freien Spielabend. Mit einer Neuauflage des zünftigen Paprikawurstessens will man sich auf die neue Saison einstimmen.

Zuschauer und Gastspieler sind bei allen Veranstaltungen herzlich willkommen.

mw

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen