25.01.2019

für den 25.01.2019

Hockenheim II in der Oberliga

In der 5. Runde der Badischen Oberliga unterlag Hockenheim II mit 3:5 beim SC Brombach im südbadischen Lörrach. Die Punkte für Hockenheim holten GM Dennis Wagner (1), GM David Baramidze (remis), IM Oleg Boguslawski (remis), IM Mihail Nekrasov (remis) sowie Marco Dobrikov (remis).

Senioren gewinnen kampflos

In der 3. Runde der Bezirksrunde der Senioren gewann Hockenheim mit 4:0 kampflos gegen den SC 1922 Ketsch.

Am heutigen Freitag beginnt das Jugendschach um 17:30 Uhr in der Zehntscheune. Die Erwachsenen treffen sich am gleichen Ort ab 19:30 Uhr zu einem freien Spielabend zur Vorbereitung auf die Verbandsrunde am Sonntag.

Fünfte Verbandsrunde

Am Sonntag findet die 5. Verbandsrunde statt. Hockenheim III empfängt in der heimischen Zehntscheune im Spiel der Landesliga Nord 1 den SK Tauberbischofsheim. Hockenheim IV hat in der Bereichsliga Nord 1 ebenfalls Heimrecht gegen den SV 1947 Walldorf III. Hockenheim V reist in der Kreisklasse A zum SC 1924 Lampertheim. In der Kreisklasse B tritt Hockenheim VI beim SC Viernheim 1934 V an. Alle Spiele beginnen um 10:00 Uhr.

Zuschauer und Gastspieler sind bei allen Veranstaltungen jederzeit herzlich willkommen.