Anmeldung
x

aktuelles

unserverein

12.11.2021

Schachnotizen der Schachvereinigung 1930 Hockenheim
für den 12.11.2021

Wertungsblitz November ohne Überraschungen

Im ersten Wertungsblitz der neuen Saison spielten sechs Teilnehmer doppelrundig gegeneinander. Der Tagessieg wurde wie schon so oft zu einer klaren Angelegenheit für Blerim Kuci. Er holte 9 von 10 möglichen Punkten. Platz 2 eroberte Dr. Mathias Krause mit 6,5 Punkten vor Gerold Rocholz mit 5,5 Punkten.

Neue T-Shirts mit Vereinslogo

Die Jugendlichen des Vereins zeigen sich ich stolz in ihren neuen T-Shirts. Diese wurden von der Firma Cornelius GmbH in Hockenheim gesponsert. Alle Aktiven der Schachvereinigung können so wie bei Mannschaftssportarten üblich in einem einheitlichen Dress auftreten.

Ein Bild, das drinnen, Person, Wand, Boden enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

Schachnotizen

Am heutigen Freitag beginnt das Jugendschach um 17:30 Uhr in der Zehntscheune.
Die Erwachsenen treffen sich um 19:30 Uhr am gleichen Ort zu einem freien Spielabend.
Am Sonntag, den 14.11. spielt die Erste in der Badischen Oberliga beim BG Buchen. Spielbeginn ist um 11:00 Uhr.

Vorankündigung

Am Freitag, den 19.11. startet um 19:45 Uhr die 1. Runde der Hockenheimer Stadtmeisterschaft. Anmeldungen sind noch bis zur Auslosung der 1. Runde am 19.11. um 19:30 Uhr möglich. Voranmeldungen beim Spielleiter sind erwünscht.

Zuschauer und Gastspieler sind bei allen Veranstaltungen herzlich willkommen.

Bei allen Vereins-Aktivitäten gelten die Hygiene-Konzepte der Stadt Hockenheim und der Schachvereinigung 1930 Hockenheim unter Anwendung der 3G-Regel.

mw

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen