für den 28.03.2024

Hockenheimer Stadtmeisterschaft

In einer weiteren Partie der 5. Runde der Hockenheimer Stadtmeisterschaft unterlag Jan-Gerd Mersmann mit den weißen Steinen gegen Christian Würfel (beide SV 1930 Hockenheim). Nach 5 Runden führt Jürgen Möldner mit 4 Punkten vor Jürgen May, Dr. Christian Günther (alle SV 1930 Hockenheim) und Christian Würfel, die jeweils 3,5 Punkte auf dem Konto haben.

Osterblitzturnier der Jugend

Insgesamt 15 Jugendliche nahmen am Turnier teil. Es wurden 7 Runden nach Schweizer System gespielt. Den Sieg holte sich Daniil Gusev mit der Maximalpunktzahl 7. Zweite wurde Jasmin Mersmann mit 6 Punkten vor Gabor Jahnke mit 5 Punkten und Felix Henze mit 4,5 Punkten.

Der traditionelle Hausmacher-Wurst-Abend mit den Spezialitäten der Cornelius GmbH fand wie immer eine gute Beteiligung.

Am Freitag, den 29.03.2024 finden in Hockenheim keine Schachaktivitäten statt.