17.05.2024

für den 17.05.2024

Jürgen Möldner ist neuer Hockenheimer Stadtmeister

In der siebten und letzten Runde der Hockenheimer Stadtmeisterschaft gab es folgende Ergebnisse: Jürgen Möldner - Jürgen May remis, Michael Fricke – Jan-Gerd Mersmann remis, Ken Mc Knight – Dr. Christian Günther 0:1 und Phileas Pahle – Manfred Werk (alle SV 1930 Hockenheim) remis.
Mit seinem Remis steht Jürgen Möldner mit 5,5 Punkten als neuer Stadtmeister fest. Platz 2 geht an Jürgen May, der 5 Punkte erreichte und als einziger im Feld ungeschlagen blieb. Anwärter auf Platz 3 sind Dr. Christian Günther und Michael Fricke, die beide 4,5 Punkte auf dem Konto haben sowie Christian Würfel (SV 1930 Hockenheim), der ebenfalls noch 4,5 Punkte erreichen kann, wenn er seine Nachholpartie gewinnt.

Hockenheimer Senioren ziehen in Badische Endrunde ein

Bei der Badischen Senioren-Mannschafts-Meisterschaft erreichten die Hockenheimer Senioren durch einen kampflosen Sieg in der Zwischenrunde gegen den SC Untergrombach 46 das Finale. Dieses findet voraussichtlich am 16.06.2024 in Baden-Baden gegen die OSG Baden-Baden 1922 statt.

Am heutigen Freitag, den 17.05.2024 beginnt das Jugendschach um 17:30 Uhr in der Zehntscheune. Die Erwachsenen treffen sich um 19:30 Uhr am gleichen Ort zu einem freien Spielabend.