18.10.2024

für den 18.10.2024

Neuzugang Mykyta Belovol gewinnt Monatsblitz Oktober

Der Hockenheimer Neuzugang Mykyta konnte gleich sein erstes Monatsblitzturnier mit einem Sieg abschließen. Mit 6 von 7 möglichen Punkte setzte er sich beim Wertungsblitz Oktober in dem Feld der 8 Teilnehmer durch. Platz 2 holte der vereinslose Blerim Kuci mit 5,5 Punkten vor Manfred Werk (SV 1930 Hockenheim) mit 5 Punkten.

Am heutigen Freitag, den 18.10.2024 beginnt das Jugendschach um 17:30 Uhr in der Zehntscheune. Die Erwachsenen treffen heute um 19:30 Uhr am gleichen Ort, wo um 19:45 Uhr die 1. Runde der Hockenheimer Stadtmeisterschaft ausgetragen wird. Kurzentschlossene können sich noch bis 19:30 Uhr zu dem über 7 Runden gehenden Turnier anmelden.

Zweite Verbandsrunde für Hockenheim II bis Hockenheim IV

Am Sonntag, den 20.10.2024 bestreiten die Mannschaften II bis VI ihre 2. Verbandsrunde. Hockenheim II empfängt in der heimischen Zehntscheune im Spiel der Landesliga Nord 1 den SC Neckargemünd. In der Bereichsliga Nord 1 reist Hockenheim III zum SC 1926 Leimen. In einem Heimspiel in der Kreisklasse A erwartet Hockenheim IV den DJB Steuben Feudenheim II und Hockenheim V empfängt in der Kreisklasse B1 den SSC Altlußheim II. In der Einsteigerklasse tritt Hockenheim VI beim SSC Altlußheim VII. Alle Spiele beginnen um 10:00 Uhr.

Zuschauer und Gastspieler sind bei allen Veranstaltungen der Schachvereinigung sehr willkommen.